Pfadi hilft und Schnuppertag!

23. Februar, 10:41 Uhr von Eleni Tremp / Schinaja

Liebe Eltern, Liebe Pfadis und Liebe Neulinge
Im März kommen gleich zwei grössere Events: Am 3. März unsere Hilfsaktion und am 10. März der nationale Pfadi-Schnuppertag!

Am 3. März bieten wir unsere Hilfe für Aufgaben aller Art (Fenster putzen, Keller ausräumen, Babysitten etc.) an. Bis zum Montag, dem 26.2 kann man sich bei [email protected] melden, einzige Bedinung: DIe Aufgabe muss an diesem Tag erledigbar sein.

Der Pfaditag bietet die Möglichkeit einen typischen Pfadi-Samstag mit der ganzen Abteilung zu erleben! Nehmt also Kinder zwischen 5 und 15 Jahren aus eurer Nachbarschaft oder der Verwandschaft mit und nutzt die Gelegenheit so etwas gewinnen zu können;)

WIr freuen uns auf zwei erfolgreiche Samstage und wünschen allen einen guten Start ins neue Semester!
Immer debii, Oises Bescht, Allzeit bereit, zäme wiiter!

Mehr Lesestoff

Noch nicht genug? Mehr zu lesen gibt's im Skauty. Immer noch zu wenig? Kennst du schon die Geschichte der Pfadi St. Mauritius Nansen? Die Chronik gibt Aufschluss.