FamA (Familien-Anlass)

22. November, 22:13 Uhr von Dimitri Tanner / Kondor

Auweia, aus dem Tresor der Bank wurde etwas gestohlen. Was ist verschwunden? Und wer könnte das gewesen sein? Kommissar Nansen der Kriminalpolizei Höngg steht vor einem Rätsel. Um die zahlreichen Hinweise zu entziffern, welche die Diebe hinterlassen haben, benötigt er dringend Hilfe.

Am diesjährigen FamA wollen wir dem armen Kommissar unter die Arme greifen. Der FamA findet wie angekündigt am 17. Dezember statt. Wir treffen uns zum gemeinsamen Brunch und lösen den Fall des verschwundenen Tresor-Inhalts.

Zeit: 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Ort: Pfarreizentrum Heilig Geist (Limmattalstrasse 146)

Damit wir den Brunch planen können, benötigen wir eine familienweise Anmeldung. Bitte tragt Euch auf der Datenbank ein (auf der Homepage findet ihr eine Anleitung) oder schreibt eine Email an mich mit folgenden Angaben: Familienname, Pfadikind(er), Anzahl Personen.
Anmeldeschluss: 07.Dezember.

Allzeit Bereit
Kondor
Abteilungsleiter Pfadi SMN

PS: Die Einführung der Mitgliederdatenbank hat sich teilweise etwas verzögert. Solltet ihr bis anhin noch keine Login-Mail erhalten haben, oder diese bereits wieder abgelaufen sein, schreibt mir doch eine Email.

Mehr Lesestoff

Noch nicht genug? Mehr zu lesen gibt's im Skauty. Immer noch zu wenig? Kennst du schon die Geschichte der Pfadi St. Mauritius Nansen? Die Chronik gibt Aufschluss.