Das Wuchenend as Wümmetfescht!

21. September, 16:37 Uhr von Eleni Tremp / Schinaja

Auch dieses Jahr sind wir wieder am Wümmetfescht vertreten. DIe Leiterinnen und Leiter schminken, machen Köstlichkeiten wie Sandsturm und Shoggibananen, bemalen mit euch T-Shirts oder holen den Chaschperli in seine Heimat Züri-Höngg. Wir freuen uns über alle die vorbei kommen, insbesondere PfadistüflerInnen die gerne beim Schminken oder kochen helfen würden!
Am Abend findet der Hönggerabend im Desperados statt, an welchem wir Lieder aus den Lagern singen und von Kindern aus der Wolfsstufe unterstützt werden. Wir freuen uns über jedes Gesicht, dass vorbei komt, mitmacht oder einfach nur Hallo sagt:)

Hier noch alle Infos zum Programm:
Öffnungszeiten jugend.aktiv Wümmetfäsch 2017

- Samstag von 13 bis 18.00 Uhr

- Sonntag von 11 bis 18.00 Uhr (reduzierter Betrieb von 13:15 bis 15:30 Uhr)

Kasperli-Vorstellungen:

- Samstag, 14, 15 und 16 Uhr

- Sonntag, 12, 13 und 16 Uhr

Wir sind auf dem Spielplatz vor dem Sonnegg zu finden:)

Immer debie
Allzeit bereit
Euses Bescht
Liebi Grüess

Leitungsteam SMN

Mehr Lesestoff

Noch nicht genug? Mehr zu lesen gibt's im Skauty. Immer noch zu wenig? Kennst du schon die Geschichte der Pfadi St. Mauritius Nansen? Die Chronik gibt Aufschluss.