Anmelden fürs Fama

08. Dezember, 13:41 Uhr von Eleni Tremp / Schinaja

Am 16. Dezember ab 17.00 Uhr findet wieder der FAmiliebAbend statt! Essen, zuschauen, lachen, erfahren und spielen steht auf dem Programm und das alles im Rahmen einer Zeitreise. Wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, müsst ihr dies umbedingt noch bis Montag, 11.12.17 via die Datenbank oder einem Mail, mit der Anzahl Personen und was mitgebracht wird (Salat oder Dessert), machen! Mailadressen: [email protected], [email protected] Wir freuen uns über alle Ehemaligen, langjährigen oder neuen Gesichter und hoffen mit eucch allen den Abend verbringen zu dürfen!
Immer debii, Oises Bescht, Allzeit bereit, zäme wiiter, liebi Grüess und bis bald!

Mehr Lesestoff

Noch nicht genug? Mehr zu lesen gibt's im Skauty. Immer noch zu wenig? Kennst du schon die Geschichte der Pfadi St. Mauritius Nansen? Die Chronik gibt Aufschluss.